Rasche Behandlung bei Unfällen

Ich kann meinen Patienten bei akuten leichteren Unfällen, wie Stürzen im Flachen, Ausrutschen oder Umknöcheln, etc. eine rasche und effiziente Erstbehandlung, Diagnose und Therapie anbieten.

Sturzneu

 

In näherer Umgebung des Ärztezentrums Rahlgasse (innerhalb 500m Gehstrecke) liegen 3 moderne Röntgeninstitute, in denen schnell eine Röntgenbilddiagnostik durchgeführt werden kann.

Sturz2

 

Ab März 2020 kann ich an 3 Wochentagen (dzt. 2 Tage) unkompliziert für Sie als erster Ansprechpartner im Ärztezentrum Rahlgasse (Telefonnummer: 01 5853000) eine Überweisung zum Röntgen ausstellen, eine rasche Therapie einleiten und gegebenenfalls auch eine Knochenbruchbehandlung mittels Gips durchführen.

 

Bei Frakturen die eine operative Versorgung benötigen, kann ich einen raschen OP Termin in renomierten Privatkliniken terminisieren bzw. an Wiener Akutkrankenhäuser weiter überweisen.

Sturz3

© Dr. Harald Wolf  2020